KOSTENLOSER VERSAND ab 99€ (EU) / 299€ (Nicht-EU)  | Alle Steuern, Zölle und Importkosten im Preis enthalten  |  30 TAGE RÜCKGABERECHT  

STEREO

SURROUND

You order.
We take care of the rest.

Free shipping worldwide. All taxes, duties and import costs included in the price.*

*From an order value of €99 within the European Union or €299 outside the European Union, the shipping costs are waived regardless of the country of delivery. For orders with a value of less than 99€ within Germany the shipping costs are 8,90€, within the European Union 19,90€ and outside the European Union 80€.

To make your purchase as easy as possible, we take care of all taxes, customs duties and import costs for you. You can therefore rest assured that you will only pay the price you see on our website. Our aim is to make your shopping experience as transparent and pleasant as possible by taking care of the entire process for you. If you have any questions or concerns, we are always at your disposal.

Note for customers from Switzerland: You are of course welcome to place your order with us without VAT. In this case, you would only have to bear any import costs yourself and pay Swiss VAT. Please contact us by e-mail at info@iotavx.com.

Note for business customers from the EU: You are of course welcome to place your order with us as an intra-Community delivery without VAT. Please order from us by e-mail to info@iotavx.com and state your company name and VAT ID.

Note for customers whose country of delivery cannot be selected in the shopping basket: For some countries we unfortunately have to charge a shipping surcharge, as there are considerable additional costs for delivery to these countries. However, we will continue to pay the customs duties, import costs and taxes for you. We will be happy to quote you the shipping surcharge individually on request. Please contact us by e-mail at info@iotavx.com and specify the desired product and the country of delivery.

Any questions? Contact us

As a direct seller we can offer you the best advice before and after your purchase.
With us you still call the owner and not an anonymous hotline.

KOSTENLOSER VERSAND ab 99€ (EU) / 299€ (Nicht-EU)  | Alle Steuern, Zölle und Importkosten im Preis enthalten  |  30 TAGE RÜCKGABERECHT  

STEREO

SURROUND

Sie bestellen.
Wir regeln den Rest.

Weltweit kostenloser Versand. Alle Steuern, Zölle und Importkosten im Preis enthalten.*

*Ab einem Bestellwert von 99€ innerhalb der Europäischen Union bzw. 299€ außerhalb der Europäischen Union entfallen die Versandkosten unabhängig vom Lieferland. Für Bestellungen mit einem Wert unter 99€ innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 8,90€, innerhalb der Europäischen Union 19,90€ und außerhalb der Europäischen Union 80€.

Um Ihren Einkaufs möglichst einfach zu gestalten übernehmen wir sämtliche Steuern, Zölle und Importkosten für Sie. Sie können sich somit darauf verlassen, dass Sie nur den Preis bezahlen, welchen Sie bei uns auf der Webseite sehen. Unser Ziel ist es, Ihr Einkaufserlebnis so transparent und angenehm wie möglich zu gestalten, indem wir die komplette Abwicklung für Sie übernehmen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Hinweis für Kunden aus der Schweiz: Natürlich können Sie Ihre Bestellung gerne ohne Umsatzsteuer bei uns aufgeben. In diesem Fall müssten Sie lediglich die eventuell anfallenden Importkosten selbst tragen und die Schweizer Mehrwertsteuer entrichten. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Mail an info@iotavx.com.

Hinweis für Geschäftskunden aus der EU: Natürlich können Sie Ihre Bestellung gerne ohne Umsatzsteuer als innergemeinschaftliche Lieferung bei uns aufgeben. Bitte bestellen Sie hierfür bei uns per Mail an info@iotavx.com und geben dabei Ihren Firmennamen sowie die USt.-ID an.

Hinweis für Kunden, deren Lieferland im Warenkorb nicht ausgewählt werden kann: Für einige Länder müssen wir leider einen Versandkostenaufschlag berechnen, da für die Lieferung dorthin erhebliche Mehrkosten anfallen. Die Zölle, Importkosten und Steuern übernehmen wir jedoch weiterhin für Sie. Gerne nennen wir Ihnen den Versandkostenaufschlag individuell auf Anfrage. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Mail an info@iotavx.com und geben dabei das gewünschte Produkt sowie das Lieferland an.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns

Als Direktvertrieb können wir Ihnen die beste Beratung vor und nach dem Kauf bieten.
Bei uns telefonieren Sie noch mit dem Inhaber und nicht mit einer anonymen Hotline.